Agility | Michaela Brandstetter

13.10./15.10.2017

 

Preisübersicht

Die angegeben Preise beinhalten 2 Übernachtungen (Zusatzoptionen können gebucht werden) inklusive Halbpension und 1 Trainingshund.
Möchten Sie eine Ferienwohnung oder Bungalow während des Seminars buchen, so geben Sie dies bitte bei der Anfrage an und wir erstellen ein individuelles Angebot nach ihren Wünschen. 

 

                    Einzelzimmer  | 342,00 Euro

                    Doppelzimmer  | 404,00 Euro

 

 

Infos zum Trainer

Mein Name ist Michaela Brandstetter. Ich bin am 14. Februar in Steyr (Oberösterreich) geboren.
Meine Liebe zu Hunden begann schon sehr früh. Ich besuchte die Handelsakadamie in Steyr; arbeitete danach als Fakturistin; machte später die Ausbildung zum Aerobic- und Fitness-Trainer und seit 2007 bin ich selbständig als Agility-Trainerin tätig. Es ist das Allerschönste für mich, dass ich mein heißgeliebtes Hobby zu meinem Beruf machen konnte und wer mich kennt weiß, dass ich ihn mit Leidenschaft ausübe!!! Über die Jahre bin ich schon sehr viel herumgekommen und leite viele Seminare in Deutschland, Schweiz, Ungarn, Luxemburg und natürlich auch in Österreich.
Meine Arbeit macht mir wirklich riesengroße Freude und Spaß, weil ich mit Menschen und Hunden arbeiten kann und das ist echt spannend, da jedes Team anders ist!!! Ich kann mit jedem Team neue, interessante Erfahrungen machen und diese sind echte Bereicherungen für mich!!! Das heißt mir wird nie langweilig…ich hasse Langeweile!!! Für mich ist es das Allerwichtigste, dass man die Freude an dem was man tut immer behält!!! Mein Lebensmotto: Lebe deine Träume und liebe dein Leben!!!

 

 

Seminarinfos

  • Motivations- bzw. Spieltraining: Mit SPIEL und MOTIVATION zum LERNFREUDIGEN Hund!
  • Vom Sequenz- bis hin zum Parcourtraining
  • Mentales Training: Wird in jedem Training involviert, um zu lernen, wie man mit Prüfungsstress umgeht.
  • Individueller – auf jedes Team massgeschneiderter – Führungsstil … nicht jeder Stil passt zu jedem Team!
  • Einzeltraining für spezifische Problemchen: zB. KontaktzonenVorspringen, etc.

 

Agilityausstattung

 

Unsere Agilityseminare finden immer in unserer komplett ausgestatteten Hundesporthalle statt. Die Geräte in der Halle sind u.a. von den Firmen smart99 sowie Ernsts Agilitygeräten.

 

Die Halle ist wie folgt ausgestattet:

 

  • gummierter Laufsteg mit den entsprechenden Kontaktzonen
  • A-Wand der Firma Ernsts
  • gummierte Wippe nach FCI Reglement inkl. Kontaktzonen
  • ausreichend Hürden nach FCI Reglement der Firma Ernsts und smart99
  • Slalom nach FCI Reglement
  • mehrere Tunnel der Firma smart 99 mit den dazugehörigen Sandbags

 

   

   

   

 

 

Seminar Anfrage | Buchung

    

Mit Absenden ihrer verbindlichen Buchung oder unverbindlichen Anfrage erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.